Dienstag, 18. Februar 2014
Stounheng ist die Fälschung
Das England. Die vierziger Jahre, die gerade nach dem Zweiten Weltkrieg sind. Die Großbritannien muss die Städte und die Betriebe wieder aufbauen, die von den Hitlerbombenangriffen zerstörten. Trotzdem sieht der neue kreisförmige Bauplatz nicht wie die Grundsteinlegung des neuen Betriebes aus.
Auf viele Meilen rundumher sind die leeren Territorien, die dem Verteidigungsministerium des Großbritanniens gehört. Das ist wichtig, weil da bis zum Abschluss des Baues für die Unbefugten nichts zu tun. Man kann für die Öffentlichkeit erklären nicht: warum im Ödland die Eisenbahn in die Leere bauen. Hier wird eine von der größten Fälschungen gebaut, die die ganze Welt zwingen wird "die altertümlichen Wurzeln" den Engländern zu respektieren. Die Legenden über König Arthur und Richard das Löwenherz werden beleben. In die Tasche werden die Anhänger der Theorien stecken, die denken, dass England und Rom von den Slawen gegründet waren...
Die Arbeiten dauerten fast 10 Jahren, genau so, wie andere historische Fälschung, die Tutenchamon`s-Gruft genannt wurde . Natürlich, ist bis zu den Maßstäben der größten Verfälschung der Welt, die die Chinesische Wand heißt , den Historikern von Militär weit weg, aber die Umfänge spielen keine Rolle, die Hauptsache ist das richtige PR, was Großbritannien schon gut gelernt hat. Parallel werden sich die literarischen und "wissenschaftlichen" Werke vorbereiten, die bibliothekarischen Materialien und "die altertümlichen Manuskripte" korrigiert werden. Der Kunde muss zufrieden sein.
Natürlich, solche langer Prozess ist unfassbar kompliziert um den Bau nicht zu bemerken, aber die Arbeit wird als die Rekonstruktion definiert.
Trotzdem hat Kristofer Chippindile der Beschützer des Museums der Archäologie und der Anthropologie vom Cambridg Universität öffentlich gestanden, dass "...fast alle Steine meistens versetzt waren und jetzt auf dem Beton stehen...". Aber die Fotografien zeigen für uns nicht nur die Umstellung der Steine sonst die Steine die Stahlbetonfüllung haben, und nur draußen sehen steinähnlich aus.
Das bedeutet, dass auf dem Objekt "Stounhendg" die volle Rekonstruktion stattgefunden hatte, keine Wiederherstellung. Bestenfalls ist Stounhendg soweit "Das Original" wie der neuaufgebaute Tempel Christus-Erlösers in Moskau …
"… Mit anderen Worten kann man sagen, dass alles klar und deutlich ist. Auf dem Territorium, das vom britischen Militäramt beschützt wurde, war absichtlich und zielgerichtet " das Zentrum der altertümlichen Zivilisation "," das Erbe der großen Vorfahren "," das Denkmal der Menschheit " aufgebaut. Das ist nicht weniger (klar ist nicht von selber aus) als das wichtigste kultische Zentrum “ der Geistigkeit ”, die zwingend für uns errichteten und aufgesetzten. Zweifellos, dass beim “ Erbe der Menschheit ” und“ der Geistigkeit ”, die als die wichtigen Attribute “ der Wissenschaft ”und“ der Forschungen ” definiert waren, ist derjenige Erwerber...". So ist Professor Tschudinow.
So "schreibt" man die Geschichte!!!

... comment